Die nächsten Termine

Keine Termine

Aktuelles Fischerwetter

Weather data OK.
Vilsbiburg
3 °C

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates

Kreisfischerverein Vilsbiburg e.V.

Abfischen 2016

Das diesjährige Abfischen fand am 08.10.2016 in Gerzen statt. 95 Anglerinnen und Angler aus 12 Vereinen fanden sich zum Saisonabschluß ein. 33 von ihnen konnten mindestens einen Fisch fangen. Zusammen wurden 67 kg Weißfisch erbeutet, die zu leckeren Fischpflanzerl verarbeitet wurden. Das größte Gesamtfanggewicht konnte wieder einmal Christian Erl aus Mühldorf erbeuten. Mit 8600 Gramm hatte er knapp 1 kg mehr als der zweitplazierte Niklas Weinmann mit 7760 Gramm. Dritter wurde Manfred Marstaller mit 6855 Gramm.

Der KFV Vilsbiburg bedankt sich bei allen Teilnehmern, die teils von weit her angereist sind für die Unterstützung bei der Hegemaßnahme und wünscht allen viel Petri Heil für die Saison 2017

Bilder vom Abfischen