Die nächsten Termine

Keine Termine

Aktuelles Fischerwetter

Weather data OK.
Vilsbiburg
14 °C

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates

Kreisfischerverein Vilsbiburg e.V.

Fischerfest 2016

Nicole Aigner und Daniel Wicharz sind die Fischerkönige 2016!

IMG 3403

Der KFV Vilsbiburg hat wieder eine Fischerkönigin! Mit einem Karpfen von 4232 Gramm konnte sich Nicole Aigner den Titel des Fischerkönigs sichern. Nachdem 2015 Eva Eckinger als erste Dame Fischerkönigin des Kreisfischereivereins Vilsbiburg wurde, tat ihr dies Nicole Aigner gleich und fing den größten Fisch beim Königsfischen 2016! Christian Zeitner konnte sich mit knapp 10 Kilo gegen die Konkurrenz von 226 Teilnehmern aus 26 Vereinen durchsetzen. Bereits einen Tag vorher ermittelten die Jungfischer ihren Fischerkönig. Dabei fing Daniel Wicharz aus Vilsbiburg den größten Karpfen mit 3590 Gramm und konnte die Königskette von Christian Renner für das Jahr 2016 übernehmen. Mit mehr als 11 Kilo konnte Tobias Zeitner die meisten Weißfische der 55 angereisten Junganglerinnen und Jungangler aus 8 Vereinen fangen und fing damit mehr als sein Vater einen Tag später!

IMG 3277IMG 3380

Daniel Wicharz und Nicole Aigner mit ihren Königskarpfen.

 

Impressionen vom Fischerfest 2016:

IMG 3242IMG 3239

IMG 3365IMG 3372IMG 3341IMG 3259P1080036P1080035