Die nächsten Termine

Keine Termine

Aktuelles Fischerwetter

Weather data OK.
Vilsbiburg
2 °C

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates

Kreisfischerverein Vilsbiburg e.V.

Otto Reithmaier ist neuer Fischerkönig 2017!

Nachdem es in den beiden vergangenen Jahren eine Fischerkönigin gab, setzte dieses Jahr Otto Reithmaier ein Ausrufezeichen und fing gleich zwei Karpfen. Jeder der beiden Fische hätte in der Vergangenheit zum Fischerkönig gereicht. Mit 5662g war es zugleich der größte Karpfen, der bei einem Königfischen in Vilsbiburg gefangen wurde!

Simon Kerschbaum konnte sich mit einem Karpfen von 1470g die Königswürde bei den Junganglern sichern.

 

Fischerfest2017 001

Otto Reithmaier mit seinen beiden Königskarpfen von 5662 und 5298 Gramm

Fischerfest2017 003

Simon Kerschbaum mit dem größten Fisch beim Jugendkönigsfischen 2017, ein Karpfen von 1470 Gramm.

 

Das Fischerfest 2017 war wieder ein voller Erfolg. Petrus hatte Erbamen mit den Vilsbiburgern und ließ pünktlich zum Festbeginn am Freitag die Wolken verschwinden und die kalten Tage vergessen machen. Somit erfreute sich der Kreisfischereiverein Vilsbiburg an den vielen Besuchern, die zum Fest erschienen. Am Freitag bescherte die Band "Voglwuid" eine volle Halle und sorgte für gute Stimmung. Am Samstag kamen die "Schwaiger Buam" nach Vilsbiburg und erlebten eine volle Stadthalle.

Am Sonntag sorgte die Vilsbiburger Stimmungsmusik für einen kurzweiligen Nachmittig, ehe das Fest am Abend auskling.